Details zu Ich bin der Hass - Buch

Cover von Ich bin der Hass

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Ethan Cross

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2017
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Dietmar Schmidt
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2018
Seitenanzahl
543
ISBN
3404176308
EAN
9783404176304
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Special Agent Marcus Williams und sein Bruder, der Serienkiller Francis Ackerman jr., verfolgen die blutige Spur mehrerer Auftragsmörder nach San Francisco. Dort stoßen sie auf einen besonders brutalen Killer namens Gladiator, der für ein mächtiges Verbrechersyndikat arbeitet. Die Ziele des Gladiators scheinen jedoch weit über einfache Auftragsmorde hinauszureichen: Offenbar betrachtet er sich als modernen Dschingis Khan und will dafür sorgen, dass er der Menschheit ewig im Gedächtnis bleibt. An eines hat der Gladiator dabei allerdings nicht gedacht: In seiner Arena des Todes stand er noch nie einem Gegner wie Ackerman gegenüber ...