Details zu Die drei ??? Tauchgang ins Ungewisse - Buch

Cover von Die drei ??? Tauchgang ins Ungewisse

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Kari Erlhoff

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2019
Band (Reihe)
202 (Die drei ???)
Typ
Buch
Genre
Kinder- und Jugendbuch: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Franckh-Kosmos Verlag
Jahr
2019
Seitenanzahl
144
ISBN
3440154920
EAN
9783440154922
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Ein Kindermädchen, das nachts in Gestalt eines Seehunds ihr Unwesen treibt - die drei ??? hatten durchaus schon gruseligere Fälle. Wäre da nicht die Tatsache, dass dieses Kindermädchen seit Jahren auf einem Friedhof an der Küste begraben  liegt! Die Ermittlungen führen Justus, Peter und Bob mitten in ein gefährliches Netz aus Intrigen, Verrat und Machtspielen. Wem können die Detektive überhaupt noch trauen? Die Wahrheit scheint auf dem Grund des Meeres zu liegen. Verborgen in den Tiefen eines Unterwasserwaldes.