Details zu Ben in der Welt - Buch

Cover von Ben in der Welt

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
2000
Band (Reihe)
2 (Ben)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Lutz Kliche
Verlag
btb Verlag
Verlagsreihe
72741 (btb Taschenbuch)
Jahr
2002
Seitenanzahl
204
ISBN
3442727413
EAN
9783442727414
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext

Ben Lovatt, der destruktive Junge aus „Das fünfte Kind“, ist erwachsen geworden. Doch er findet sich nicht zurecht in dieser Welt. Die Menschen bleiben ihm fremd, so wie er den anderen ein Fremder bleibt. Noch immer aggressiv und seinen Instinkten ausgeliefert, machen ihn seine Eigentümlichkeiten zu etwas provozierend Unbegreiflichem, zu einem ungeheuer einsamen Menschen und zum Spielball der Gesellschaft.