Details zu Ein Tag wie ein Leben - Buch

Cover von Ein Tag wie ein Leben

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2003
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Adelheid Zöfel
Verlag
Heyne Verlag
Jahr
2005
Seitenanzahl
383
ISBN
3453401875
EAN
9783453401877
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext

Ein scheinbar nichtiger Anlass - ein versäumter Hochzeitstag - zerreißt die Harmonie zwischen Wilson und Jane. Wilson will seine Ehe retten, aber plötzlich ist er nicht mehr sicher, ob Jane ihrer Liebe überhaupt noch eine Chance gibt. Anknüpfend an seinen ersten großen Erfolg »Wie ein einziger Tag« hat Bestsellerautor Nicholas Sparks einen bewegenden Roman über die Kraft der Liebe und die Zerbrechlichkeit des Glücks geschrieben.