Details zu Kurze Ruh - Buch

Cover von Kurze Ruh

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2012
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Sonstige Mitwirkende
HerstellungBooks on Demand GmbH, NorderstedtUmschlagF. Halweg
Verlagsreihe
Edition Talberg; 3943869
Verlag
Edition Talberg
Jahr
2012
Seitenanzahl
116
ISBN
3943869008
EAN
9783943869002
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext

Nach einer Beerdigung bekommt Pfarrer Bernauer eine Nachricht, die ihm das Blut in den Adern stocken läßt. Unversehens wird er zum Mitwisser eines Verbrechens, dessen Hintergründe er zunächst alleien aufzudecken versucht. Ein Besuch im Altersheim bringt ihn auf eine heiße Spur, über die er seinen katholischen Amtsbruder und schließlich auch seine Frau und die Polizei informiert. Die Ermittlungen von Kommissar Herbers kommen voran, als der aus Russland stammende Zimmernachbar des Verstorbenen Einzelheiten über seine Herkunft erzählt...