Details zu Lügenfalle - Buch

Cover von Lügenfalle

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2016
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Sonstige Mitwirkende
SatzAdobe InDesign im VerlagDruck und BindungCPI books GmbH, LeckRedaktionMaria KoettnitzCovergestaltungFAVORITBUERO, MünchenCoverabbildungIrinaK / Shutterstock
Verlagsreihe
Knaur; 3426
Verlag
Knaur
Jahr
2017
Seitenanzahl
490
ISBN
3426518708
EAN
9783426518700
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext

Am Memorial-Day-Wochenende kommt es in der Kleinstadt Promise Falls (New York) zur Katastrophe. Hunderte Menschen müssen mit grippeähnlichen Symptomen ins Krankenhaus - Dutzende sind bereits gestorben. Schnell machen die Ermittler das Trinkwasser als Ursache aus. Aber natürlich stellt sich für viele, nicht zuletzt für Privatdetektiv Cal Weaver, die Frage: Wer hat eigentlich etwas davon, das Trinkwasser zu vergiften?
Detective Barry Duckworth hat unterdessen noch ein ganz anderes Problem: Eine College-Studentin ist ermordet worden, und die Handschrift des Killers war zuvor bereits bei zwei weiteren rätselhaften Fällen zu erkennen. Die Morde an den beiden Frauen konnten nicht aufgeklärt, der Täter nicht gefasst werden. Dennoch ergeben die ganzen seltsamen Vorkommnisse während der letzten Wochen plötzlich einen Sinn.