Details zu Messer - Buch

Cover von Messer

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jo Nesbø

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Norwegisch
Erstveröffentlichung
2019
Band (Reihe)
12 (Harry Hole)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Günther Frauenlob
Verlag
Ullstein
Jahr
2019
Seitenanzahl
574
ISBN
3550081731
EAN
9783550081736
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Brillant und radikal einzelgängerisch - Harry Hole, der aus Schneemann und Durst bekannte Ermittler, ist zurück in einem wütenden Kampf gegen den Möder, der ihn seine ganze Karriere verfolgt hat. Kommissar Harry Hole ist am Boden. Seine Ehe und seine Karriere hat er aufs Spiel gesetzt. Und verloren. Nach einer durchzechten Nacht erwacht er ohne jede Erinnerung. Seine Kleidung ist voller Blut. Und nun beginnt für ihn der wahre Albtraum.

Platz 1 der britischen Bestsellerliste! ´´Weltweit einer der besten Kriminalautoren.´´ Daily Express