Details zu Mister Macks Missgeschicke - Buch

Cover von Mister Macks Missgeschicke

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Roddy Doyle

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2004
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Kinder- und Jugendbuch: Kinderbuch

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Andreas Steinhöfel
Verlag
cbj Verlag
Jahr
2005
Seitenanzahl
175
ISBN
3570129748
EAN
9783570129746
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Mister Mack hat seinen Beruf als Kekstester an den Nagel gehängt und macht als Erfinder sofort Furore: Die neu erfundene Säge unter seinem Arm hat fatale Ähnlichkeit mit einem Maschinengewehr, deshalb wird er in der Bank als Räuber festgenommen. Seine Kinder und Rover, der Hund, graben zur Rettung. Der Plan wäre genial, stünden ihnen nicht nur garstige Gefängniswärter und niederträchtige Waisenkinderfänger, sondern auch noch die Dubliner Schnecken auf dem Vormarsch zur Weltherrschaft im Weg ...