Details zu Last Exit - Buch

Cover von Last Exit

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2010
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Friedrich Mader
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2013
Seitenanzahl
559
ISBN
3453436695
EAN
9783453436695
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext

Nachdem ihn der letzte Einsatz fast das Leben gekostet hat, spielt Agent Milo Weaver mit dem Gedanken, auszusteigen, doch der CIA entkommt man nicht. Weaver wird erneut für den aktiven Dienst rekrutiert. Um seine Loyalität zu beweisen, soll er ein 15-jähriges Mädchen töten. Doch Weaver hat einen anderen Plan. Als die Aktion auffliegt, gerät er in tödliche Gefahr.

 

"Längst wird Olen Steinhauer mit Genre-Schwergewichten wie John Le Carré und Graham Greene verglichen - zu Recht." Hamburger Abendblatt

Bemerkungen

vollständige deutsche Taschenbuchausgabe 02/2013

aus dem Amerikanischen von Friedrich Mader