Details zu Bienzle und der Klinkenmörder - Buch

Cover von Bienzle und der Klinkenmörder

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Felix Huby

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2001
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Jahr
2001
Seitenanzahl
154
ISBN
3499229390
EAN
9783499229398
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Miguel Pesoa ist tot. Der Literaturwissenschaftler würde vielleicht noch leben, wenn er nicht die Türklinken in seiner Villa ausgetauscht hätte. So aber wurde er mit einer Klinke erstochen, als er von einer Reise nach Hause kam. Hauptkommissar Bienzle tappt bei der Suche nach dem Mörder im Dunkeln. Führt die Spur womöglich nach Spanien? Kann die schöne spanische Kollegin helfen, in die sich Hauptkommissar Gächter Hals über Kopf verliebt? Dann geschieht ein zweiter Mord. Die Ereignisse überschlagen sich, und ein Kommissar klinkt beinahe aus ...
Bemerkungen
Originalausgabe

Verlagsreihe:
rororo ; 22939