Details zu Böses Foul - Buch

Cover von Böses Foul

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Adam Baron

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
2002
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Droemer Knaur
Jahr
2003
Seitenanzahl
429
ISBN
342662186X
EAN
9783426621868
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Einmal einen trinken gehen mit einem Fußballgott, das wäre für viele das Höchste. Nicht aber für Privatdetektiv Billy Rucker. Denn kurz nachdem er den Stürmerstar Jack Draper getroffen hat, findet er die brutal zugerichtete Leiche der schönen Alison. Und wie es aussieht, war sie Jacks Geliebte. Alles deutet darauf hin, dass Jack ein kaltblütiger Killer ist. Aber auch sein zwielichtiger Agent und der geld-gierige Manager seines Fußballclubs sind nicht gerade Waisenknaben ...
Bemerkungen
Deutsche Erstausgabe

Verlagsreihe:
Knaur ; 62186