Details zu Von Droste und der grüne Jaguar - Buch

Cover von Von Droste und der grüne Jaguar

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2006
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
KBV
Jahr
2006
Seitenanzahl
201
ISBN
3937001808
EAN
9783937001807
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Ein junger Münsteraner Autoschieber wird nachts auf einer polnischen Landstraße direkt hinter der Grenze erschossen. Warum musste er sterben? Für eine zehn Jahre alte Luxuskarosse? Kriminalrat von Droste hasst Autos. Und trotzdem muss er in die Welt der Autoschieber eintauchen und lernt dabei Erstaunliches und Extremes aus der Welt der Kraftfahrzeuge kennen. Bald weiß der feinsinnige von Droste zwar alles über BMW-Zwölfzylinder und Audi-Austauschmotoren, doch mit dem eigentlichen Mordfall landet er in einer Sackgasse. Bis er seine Ermittlungen schließlich radikal in eine ganz andere Richtung lenkt ...
Bemerkungen
Originalausgabe

Verlagsreihe:
KBV-Krimi ; 155