Details zu Der Gesang der Toten - Buch

Cover von Der Gesang der Toten

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Stephen King

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1985
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Alexandra von Reinhardt
Verlag
Bertelsmann Club
Jahr
1993
Seitenanzahl
256
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Ophelia Todd hat ein seltsames Hobby: Mit ihrem Sportwagen sucht sie nach immer neuen Abkürzungen, um noch schneller von einem Ort zum anderen zu gelangen. Doch eines Tages kehrt sie nicht mehr zurück...
Die Schwester des gefürchteten Gangsterbosses feiert Hochzeit. Doch die Feier bleibt nicht friedlich...
Im Jahre 2307 siedelt die Familie Oates von der Erde auf den Mars um. Während des Transports kommt es jedoch zu einem grausamen Zwischenfall...
Semesterende! Ferienstimmung! - Doch plötzlich hört man Schüsse...
"Das Mädchen ist aufgefressen worden, hast du das gesehen? Das Ding hat sie aufgefressen! Was war das?"...
"Sie standen im Kreis, die Toten von Goat Island. Es ist Zeit, sagte Bill." Doch Zeit wofür...?
Das schwarze Ding in der Ecke des Spiegels! Zuerst sah es wie ein Fleck aus, doch dann glaubte er, einen Mann zu sehen...
Wie war er fähig, so etwas grausames zu tun? Er mußte den Verstand verloren haben...
Jedes Jahr kam der Laster ein klein wenig näher. "Eines Tages wird er hier hereinbrechen, und das ist das Ende..."
Bemerkungen
Die Geschichtensammlung "Skeleton Crew" wurde in Deutschland in 3 Einzelbänden veröffentlicht. "Der Gesang der Toten" ist Band 2
Band 1 erschien als "Im Morgengrauen"
Band 3 erschien als "Der Fornit"

Ungekürzte Lizenzausgabe
Buch Nr. 03894 3