Details zu The green mile: Der qualvolle Tod - Buch

Cover von The green mile: Der qualvolle Tod

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Stephen King

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
1996
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Bastei-Lübbe
Jahr
1996
Seitenanzahl
95
ISBN
3404139534
EAN
9783404139538
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
[b]Teil 4
Der qualvolle Tod[/b]
Horror pur: Percy Wetmore und Eduard Delacroix spielen die Hauptrolle im vierten Teil des sensationellen Serien-Schockers von Stephen King; und nie war die Warnung vor dem Alptraum-Meister angebrachter: Nichts für schwache Nerven.

Im Mittelpunkt steht die Hinrichtung des Eduard Delacroix. Die Aufsicht führt Percy Wetmore - das erste Mal für ihn. Es würde auch das letzte Mal sein, denn bei der Hinrichtung ging vieles schief ... weil Percy eben das Böse verkörpert ...
Bemerkungen
Deutsche Erstveröffentlichung, deutsche Lizenzausgabe

Verlagsreihe:
Bastei-Lübbe-Taschenbuch ; 13953 : Allgemeine Reihe