Details zu The green mile: Coffey's Vermächtnis - Buch

Cover von The green mile: Coffey's Vermächtnis

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Stephen King

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
1996
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Bastei-Lübbe
Jahr
1996
Seitenanzahl
128
ISBN
3404139550
EAN
9783404139552
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
[b]Teil 6
Coffey's Vermächtnis[/b]
Das große Finale im Todesblock von Cold Mountain - wird John Coffey, dieser geheimnisvolle Mann mit den heilenden Händen, auf "Old Sparky" enden, obwohl er unschuldig ist?
"Am Ende werden alle Protagonisten, die man liebgewonnen hat, sterben", sagt Stephen King in einem Interview. "So ist das nun mal bei mir." Aber so einfach ist es nicht bei Stephen King. Er hält noch ein paar Trümpfe im Ärmel - erinnern Sie sich an die Maus ...?
Bemerkungen
Deutsche Erstveröffentlichung, deutsche Lizenzausgabe

Verlagsreihe:
Bastei-Lübbe-Taschenbuch ; 13955 : Allgemeine Reihe