Details zu Wächter des Labyrinths - Buch

Cover von Wächter des Labyrinths

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Will Adams

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
2009
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Jahr
2010
Seitenanzahl
474
ISBN
3499249405
EAN
9783499249402
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Zwanzig Jahre war der französische Archäologe Roland Petier verschollen, da taucht er kurz vor einer Konferenz in Athen wieder auf und verkündet eine Sensation: Er will das sagenhafte Goldene Vlies gefunden haben. Doch zu seinem Vortrag kommt es nicht: Kurz darauf findet Daniel Knox den Forscher tot im Hotelzimmer seines besten Freundes Augustin. Während man Augustin des Mordes verdächtigt, setzen Daniel und seine Freundin Gaille alles daran, dessen Unschuld zu beweisen. Sie ahnen nicht, in welcher Gefahr sie schweben. Denn ein georgischer Milliardär vermutet das Vlies in Daniels Besitz. Ilja Nergadse will Präsident werden, und um das uralte Symbol seiner Nation in die Hände zu bekommen, ist er zu allem bereit...
Bemerkungen
Deutsche Erstausgabe

Verlagsreihe:
rororo ; 24940

bereits gelesen