Details zu Die Verlorene Jägerin 2, Dunkle Zeiten - Buch

Cover von Die Verlorene Jägerin 2, Dunkle Zeiten

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2001
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Egmont vgs
Jahr
2001
Seitenanzahl
118
ISBN
3802528778
EAN
9783802528774
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Sunnydale hat schon immer die unterschiedlichesten Geschöpfe der Nacht angezogen. Aber als Buffy Summers fünf Jahre in die Zukunft versetzt wird, ist ihr schlimmster Alptraum wahr geworden. Ganz Sunnydale und ein großer Teil Kaliforniens stehen jetzt unter der Herrschaft der Vampire. Auch Buffys Freunde sind kaum wieder zu erkennen: Willow, die Anführerin, ist eine mächtige Hexe geworden, Xander ein furchtloser Krieger und Oz verwandelt sich auf Willows Befehl in ein schreckliches Monster. Faith ist tot, eine neue Jägerin hat ihren Platz eingenommen. Die Welt scheint aus den Fugen geraten zu sein.
Buffy muss einen Weg finden, um in die Vergangenheit zurückzukehren. Sie muss versuchen, die Zukunft wieder rückgängig zu machen, denn der König der Vampire, der intelligenteste, bösartigste und gefährlichste Vampir aller Zeiten, schmiedet finstere Pläne...
Bemerkungen
bereits gelesen