Details zu Das zweite Opfer - Buch

Cover von Das zweite Opfer

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1984
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Greifenverlag zu Rudolstadt
Jahr
1987
Seitenanzahl
208
ISBN
3735200958
EAN
9783735200952
Ausgabe
Broschiert
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Angst lastet über dem Städtchen Breslin. Vor Monaten schon ist eine Frau auf grauenhafte Weise ermordet worden, aber der - wahrscheinlich triebgestörte - Täter ist noch immer auf freiem Fuß. Wer wird das zweite Opfer sein? Niemals hat Hauptmann Jens Weyd seine kriminalistische Verantwortung so zwingend empfunden wie diesmal. Und als man in einer Ziegelei Aschenreste einer verbrannten Leiche entdeckt, beginnen wieder Wochen harter Ermittlungsarbeit.

Bemerkungen

1. Auflage dieser Paperbackausgabe