Details zu Der Kinderdieb - Buch

Cover von Der Kinderdieb

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Brom

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2009
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Pan
Jahr
2010
Seitenanzahl
655
ISBN
3426283298
EAN
9783426283295
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Vergiss das Märchen - erlebe das Abenteuer

Leise wie ein Schaten streift ein merkwürdiger Junge durch die Strassen von New York. Er nennt sich Peter und ist auf der Suche nach Jindern und Teenagern, die dringend Hilfe brauchen. Peter rettet sie - und bietet ihnen an, sie in sein magisches Reich zu führen, in dem niemand je erwachsen werden muss. Doch er verrät ihnen nicht, dass dieses Land im Sterben liegt und dort nicht nur magische Geschöpfe und das Abenteuer ihres Lebens auf sie warten, sondern auch größte Gefahr...