Details zu Der Talisman - Buch

Cover von Der Talisman

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1984
Band (Reihe)
1 (Talisman)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Christel Wiemken
Verlag
Bertelsmann Club
Jahr
1986
Seitenanzahl
715
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Jack Sawyer ist zwölf. Sein Vater ist tot. Sein Onkel ist tot. Seine Mutter hat Krebs.
Jack Sawyer ist verzweifelt. Aber er kann seine Mutter retten. Er muss in die Welt hinter der Welt eintauchen: die Region. Dort fließen Milch und Honig - dort lauern Werwölfe und andere Ausgeburten menschlicher Albträume.
Jack Sawyer macht sich auf den Weg. Er durchwandert die Region, gequält von Hunger, zerrissen von Angst und Entsetzen, gejagt von den Mächten des Bösen.
Sein fernes Ziel ist der alle Heilung und Rettung versprechende Preis: Der Talisman.
Bemerkungen
Lizenzausgabe mit Genehmigung des Wilhelm Heyne Verlages
Buch Nr. 043547