Details zu Die drei ??? und der Schatz der Mönche - Buch

Cover von Die drei ??? und der Schatz der Mönche

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Ben Nevis

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2002
Band (Reihe)
105 (Die drei ???)
Typ
Buch
Genre
Kinder- und Jugendbuch: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Franckh-Kosmos Verlag
Jahr
2002
Seitenanzahl
124
ISBN
3440091677
EAN
9783440091678
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Eigentlich hatte Peter nur nach einem geeigneten Drehort für ein Filmprojekt an der Schule gesucht. Doch in der verlassenen Fabrikhalle findet er mehr als nur einen stimmungsvollen Schauplatz für den geplanten Kriminalfilm: ein geheimnisvolles Kästchen, einen Zettel mit merkwürdigen Schriftzeichen - und einen messerwerfenden Asiaten, der sich sofort an seine Fersen heftet. Und das alles ist erst der Auftakt zu einem neuen Fall für die drei ??? ...