Details zu Die drei ??? und die Comic-Diebe - Buch

Cover von Die drei ??? und die Comic-Diebe

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1989
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Kinder- und Jugendbuch: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Franckh Verlag
Jahr
1990
Seitenanzahl
127
ISBN
3440061531
EAN
9783440061534
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Justus und seine Freunde versuchen auf einer Comic-Börse alte Hefte gewinnbringend zu verkaufen. Zwischen habgierigen Händlern tummeln sich dort allerlei furchterregend kostümierte Gestalten. Beste Tarnung für einen Dieb - und prompt kommen auch Comics der drei ??? abhanden. Natürlich haben alle Verdächtigen erstmal ein wasserdichtes Alibi, doch das hindert die Detektive nicht daran, mit gewohntem Scharfsinn weiter zu ermitteln. Wer mag sich wohl hinter der Maske des roten Phantoms verbergen, das vor nichts zurückzuschrecken scheint?