Details zu Die drei ??? und die Fußball-Falle - Buch

Cover von Die drei ??? und die Fußball-Falle

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2008
Band (Reihe)
138 (Die drei ???)
Typ
Buch
Genre
Kinder- und Jugendbuch: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Franckh-Kosmos Verlag
Jahr
2008
Seitenanzahl
125
ISBN
3440114198
EAN
9783440114193
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Der Fußballstar Jeffrey Seaman und seine Mannschaft bereiten sich in Rocky Beach auf das Mehrländerturnier vor. Doch merkwürdige Zwischenfälle stören das Training und versetzen die Männer in Angst und Schrecken. Als auch noch der ägyptische Totengott Anubis in den Katakomben unter dem Fußballstadion auftaucht und sein Unwesen treibt, ist klar: Die drei ??? müssen all ihren detektivischen Spürsinn aufbieten, um diesen Fall zu lösen!