Details zu Die Frau im Pelzmantel - Buch

Cover von Die Frau im Pelzmantel

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1998
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Cornelia C. Walter
Verlag
Goldmann Verlag
Jahr
1998
Seitenanzahl
412
ISBN
3442308143
EAN
9783442308149
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
Eine schöne Unbekannte im Pelz und ein mysteriöser Mord in einem Londoner Park. Inspektor Jury steht vor einem Rätsel.
Ein düsterer Samstagabend im November. Inspektor Jury sitzt in einem alten Doppeldeckerbus und fährt durch das nächtliche London. Da wird er plötzlich aufmerksam auf eine ungewöhnlich attraktive Frau in einem Pelzmantel. Als sie aussteigt, folgt er einem plötzlichen Impuls und geht ihr nach. Doch am Eingangstor eines dunklen Parks verliert er ihre Spur. Am nächsten Tag wird dort ihre Leiche entdeckt - sie wurde erschossen aus nächster Nähe. Eine erste Spur führt in die erlesenen Kreise der Londoner Kunstszene. Kann es sein, dass die russische Galeristenfamilie Fabricant in die Geschehnisse verwickelt ist?