Details zu Die Nacht des Falken - Buch

Cover von Die Nacht des Falken

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
1999
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2003
Seitenanzahl
648
ISBN
3404283376
EAN
9783404283378
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Bane der Bastard ist der illegitime Sohn des Rigantenkönigs. Im Exil aufgewachsen, von seinen Landsleuten, den Highlandern, gefürchtet, kämpft er nun als Gladiator in der Arena des Kaiserreiches und kennt nur noch ein Ziel: Rache. Doch es steht mehr auf dem Spiel als nur die Rache eines jungen Kriegers, denn die Armee des Steins bereitet sich auf die Invasion vor. Das Leben von Menschen und Seidhes hängt am seidenen Faden und Bane scheint der Einzige zu sein, der dem Unheil noch Einhalt gebieten kann ...