Details zu Ein Ende mit Tränen - Buch

Cover von Ein Ende mit Tränen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Ruth Rendell

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
2005
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Eva L. Wahser
Verlag
Blanvalet Verlag
Jahr
2008
Seitenanzahl
384
ISBN
3764502673
EAN
9783764502676
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Es ist der schlimmste Albtraum eines jeden Vaters: Der Tag bricht an, und George Marshalsons Tochter Amber ist noch immer nicht nach Hause gekommen. Noch ahnt George nicht, dass Amber nie mehr heimkehrt – und er weiß auch nicht, dass er selbst schon bald ihre Leiche entdecken wird. Chief Inspector Wexford war in seiner langen Karriere noch nie mit einem so schrecklichen Fall konfrontiert, und als Vater zweier Töchter empfindet er grenzenloses Mitgefühl für die Familie Marshalson. Doch dann muss der erfahrene Ermittler erkennen, dass Böses allzu oft im Namen der Liebe geschieht. Und je länger Wexford ermittelt, desto verlorener fühlt er sich in einer Welt, deren Vorstellung von Moral ihm völlig fremd ist …