Details zu Hasturs Erbe - Buch

Cover von Hasturs Erbe

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1975
Band (Reihe)
15 (Darkover)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Annette von Charpentier
Verlag
Weltbild Verlag
Jahr
2000
Seitenanzahl
444
ISBN
-
EAN
4026411105734
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Für viele ist der Roman †œHasturs Erbe† der beste Darkover Roman aus der Feder Marion Zimmer Bradleys, vor allem weil er eine Schlüsselrolle in der Erzählung über den Planeten der blutroten Sonne und der vier Monde einnimmt. Seit Jahrhunderten regiert das Geschlecht der Hastur den Planeten Darkover und seine Domänen. Regis Hastur, der letzte Sohn der Familie, will das schwere Erbe nicht antreten. Dann aber spürt er die geheimnisvollen Kräfte, die nur den Hasturs zu Eigen sind, in sich reifen, und als eine gefährliche Matrixwaffe aus dem Zeitalter des Chaos droht, den Planeten und alles Leben auf ihm zu vernichten, weiß Regis, daß er handeln muß †¦
Bemerkungen
Genehmigte Sonderausgabe für Weltbild Sammler-Editionen
Copyright für die deutsche Ausgabe: Droemersche Verlagsanstalt
Th. Knaur Nachf. GmbH & Co., München
Copyright 1975 by Marion Zimmer Bradley
Aus dem Amerikanischen übersetzt von Annette von Charpentier
Einbandgestaltung: Agentur Zero GmbH, München
Titelmotiv: Mark G. Harrison,
Agentur Th. Schlück GmbH, Garbsen
Gesamtherstellung: Clausen & Bosse, Leck
Printed in Germany