Details zu Jamey - Buch

Cover von Jamey

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1987
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Bertelsmann Club GmbH
Jahr
Unbekannt
Seitenanzahl
447
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Jamey ist ein Genie meint Sarita Flowers, die an der Universität hochbegabte Jugendliche auf ihre geistig-seelischen Fähigkeiten untersucht.
Jamey ist wahnsinnig glauben seine Tante Heather und sein Onkel Dwight, die den verstörten Jungen in eine Nervenklinik bringen.
Jamey ist ein Mörder sagen sein Anwalt und die Polizei, nachdem man ihn am Tatort eines brutalen Mordes gefunden hat.
Jamey ist unschuldig behauptet sein ehemaliger Therapeut Alex Delaware, der vor Gericht als Gutachter auftreten soll.
Was ist Jamey wirklich?