Details zu Jesus liebt mich - Buch

Cover von Jesus liebt mich

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

David Safier

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2008
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Kindler Verlag
Jahr
2008
Seitenanzahl
302
ISBN
3463405520
EAN
9783463405520
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
3
Inhalt/Klappentext
Marie hat das beeindruckende Talent, sich ständig in die falschen Männer zu verlieben. Kurz nachdem ihre Hochzeit geplatzt ist, lernt sie einen Zimmermann kennen. Und der ist so ganz anders als alle Männer zuvor: einfühlsam, selbstlos, aufmerksam.

Dummerweise erklärt er beim ersten Rendezvous, er sei Jesus persönlich. Zunächst denkt Marie, dieser Zimmermann habe nicht alle Zähne an der Laubsäge. Doch bald dämmert ihr: Joshua ist wirklich der Messias. Und Marie fragt sich, ob sie sich diesmal nicht in den falschesten aller Männer verliebt hat.
Bemerkungen
Illustrationen