Details zu John Sincair, Die Hexeninsel - Sammelband

Cover von John Sincair, Die Hexeninsel

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
Unbekannt
Band (Reihe)
Typ
Sammelband
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Weltbild
Jahr
Unbekannt
Seitenanzahl
319
ISBN
Unbekannt
EAN
4026411105246
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
HORRORLAND - Londons gruseligster Vergnügungspark und für mich und meine Freunde der Ort eines grausamen Geschehens, das meine Zukunft bestimmen sollte. Der Geist Jack the Rippers trieb hier sein Unwesen, und ausgerechnet Jane Collins, meine Freundin und Geliebte, sollte sein Opfer werden. Ich war bereit, mein Leben zu opfern, um sie aus den Klauen der Hölle zu befreien, und folgte ihr auf die Hexeninsel...
Dieser Band enthält die weiteren Romane:
Blutig Rosen
Der Ripper kehrt zurück