Details zu John Sinclair, Belphègors Rückkehr - Sammelband

Cover von John Sinclair, Belphègors Rückkehr

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
Unbekannt
Band (Reihe)
Typ
Sammelband
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Weltbild
Jahr
Unbekannt
Seitenanzahl
319
ISBN
Unbekannt
EAN
4026411105758
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Ich hatte schon einmal gegen ihn gekämpft, gegen Belphègor, den Hexer mit der Flammenpeitsche. Ein furchtbarer Dämon, der jetzt aus einer anderen Welt zur Erde zurückgekehrt war. Diesmal hatte er mächtige Verbündete: die großen Alten, die ihn mit neuen, furchtbaren Kräften ausgestattet hatten, und Izzi, den Höllenwurm, ein Geschöpf aus den Schwefelklüften. In Paris stand Suko, der Wahrsagerin Madame Tanith und mir ein schrecklicher Kampf bevor...
Dieser Band enthält die weiteren Romane:
Hexenabend mit Jane Collins
Der Höllenwurm