Details zu John Sinclair, Der Gigant von Atlantis - Sammelband

Cover von John Sinclair, Der Gigant von Atlantis

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
Unbekannt
Band (Reihe)
Typ
Sammelband
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Weltbild
Jahr
Unbekannt
Seitenanzahl
319
ISBN
Unbekannt
EAN
4026411104843
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Es gab eine neue Spur von Atlantis! Im TAl der Götter in Peru sollte ein Monster des untergegangenen Kontinents aus seinem Felsgefängnis befreit werden. John Sinclair und Suko fliegen nach Südamerika, doch sie können nicht verhindern, daß Chiimal erweckt wird und zur drohenden Gefahr für die gesamte Menschheit wird. Zurück in London, stehen sie dem Monster einzweites Mal gegenüber. Doch jetzt haben sie einen starken Verbündeten: den eisernen Engel, der schon in Atlantis mit seinem Schwert des Lichts die Mächte der Finsternis bekämpfte...
Dieser Band enthält die weiteren Romane:
Die schöne aus dem Totenreich
Der goldene Buddha