Details zu John Sinclair, Der Moloch - Sammelband

Cover von John Sinclair, Der Moloch

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
Unbekannt
Band (Reihe)
Typ
Sammelband
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Weltbild
Jahr
Unbekannt
Seitenanzahl
318
ISBN
Unbekannt
EAN
4026411104713
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Besessen vom Tötungswillen sucht sich der Moloch seine Opfer. Wenn er angreift, zittert sein Gesicht, eine Fratze aus Haß und Wahnsinn, und Geifer tropft aus seinem Maul. Er ist eine Mischung aus Tier und Monster - ein widerlicher Götze. Nichts kann ihn davon abbringen, seine tödliche Waffe einzusetzen - den Stab mit der gefährlichen Spitze, in der eine ungeheure magische Kraft verborgen sein mußte, die den Menschen das Leben und die Seele aussaugte...
Dieser Band enthält die weiteren Romane:
Der Todesengel
Dr. Tods Horror-Insel