Details zu John Sinclair, Der Seelen-Vampir - Sammelband

Cover von John Sinclair, Der Seelen-Vampir

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
Unbekannt
Band (Reihe)
Typ
Sammelband
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Weltbild
Jahr
Unbekannt
Seitenanzahl
317
ISBN
Unbekannt
EAN
4026411105765
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Suko und ich kämpften in Cornwall gegen Tarrasco, den Seelen-Vampir. Vier Menschen aus dem Dorf Trebone waren ihm schon zum Opfer gefallen, und das Grauen würde sich fortsetzen, wenn wir Tarrasco nicht aufhielten. Wir ahneten nicht, das Lady X und Vampiro-del-mar bereits mit Tarrasco Kontakt aufgenommen hatten, Das Ziel der Unheimlichen Mordliga war es, meinen Freund Frantisek MArek, den Pfähler, zu verderben...
Dieser Band enthält die weiteren Romane:
Verdammt und begraben
Der Schädelthron