Details zu John sinclair, Die Drohung - Sammelband

Cover von John sinclair, Die Drohung

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
Unbekannt
Band (Reihe)
Typ
Sammelband
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Weltbild
Jahr
Unbekannt
Seitenanzahl
318
ISBN
Unbekannt
EAN
4026411104430
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Der Berg lag im Nirgendwo! Tief unten im Tal brodelte und kochte es. Dämpfe - giftig und nach Hölle und Schwefel riechend - krochen in die Höhe und umwallten die Füße eines gewaltigen, finsteren Dämons. Es war der schwarze Tod. Drohend ballte er die linke Knochenhand. In der rechten hielt er seine Sense, und ein grausamer Schwur drang aus seinem Maul. "John Sinclair!" brüllte er hinaus in die kochende Hölle. "Ich werde dich vernichten! Diesmal für immer und alle Zeiten!"
Dieser Band enthält die weiteren Romane:
Ein Friedhof am Ende der Welt
Das letzte Duell