Details zu John Sinclair, Die Rache der Horror-Reiter - Sammelband

Cover von John Sinclair, Die Rache der Horror-Reiter

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
Unbekannt
Band (Reihe)
Typ
Sammelband
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Weltbild
Jahr
Unbekannt
Seitenanzahl
320
ISBN
Unbekannt
EAN
4026411104867
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
AEBA - wer erinnert sich nicht an diesen Namen? Die Leibwächter von vier ranghohen Dämonen, die Reiter der Apokalypse. Zweimal hatte ich gegen sie gekämpft, aber ich hatte sie nicht entscheidend schlagen können. Sie waren nur in eine andere Dimension geschleudert worden. Doch sie kehrten zurück und verbreiteten erneut Angst und Schrecken. Dabei kannten sie nur ein einziges Ziel: Rache, Und ich, John Sinclair, machte mich bereit, zum dritten und vielleicht entscheidenden Mal gegen sie anzutreten...
Dieser Band enthält die weiteren Romane:
Die Teufelsuhr
Alptraum in Atlantis