Details zu John Sinclair, Die Werwolf-Elite - Sammelband

Cover von John Sinclair, Die Werwolf-Elite

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
Unbekannt
Band (Reihe)
Typ
Sammelband
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Weltbild
Jahr
Unbekannt
Seitenanzahl
319
ISBN
Unbekannt
EAN
4026411105079
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Der eine Werwolf lebte unerkannt in den Wäldern Kanadas. Der andere hatte sein Versteck in Sibirien gefunden. Lupina, die Königin der Wölfe, kannte die beiden. Mit Hilfe der Mordliga ließ sie die Werwölfe zu sich holen und weihte sie in ihren fürchterlichen Plan ein. Mir, John Sinclair, sollte es an den Kragen gehen, denn Lupina hatte nicht vergessen, was ich ihr angetan hatte. Nach dem Geheimtreffen stand ich auf der Todesliste der Werwolf-Elite ganz oben...
Dieser Band enthält die weiteren Romane:
Ein Schwarzer Tag in meinem Leben
Fenris, der Götterwolf