Details zu John Sinclair. Doktor Tod - Sammelband

Cover von John Sinclair. Doktor Tod

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
Unbekannt
Band (Reihe)
Typ
Sammelband
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Weltbild
Jahr
Unbekannt
Seitenanzahl
319
ISBN
Unbekannt
EAN
4026411104034
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
In einem Horror-Kabinett in Tonbridge, einem kleinen Ort südlich von London, macht ein unheimlicher Mann teuflische Experimente mit Leichen. Er überzieht sie mit einer Wachsschicht, die sogar Kugeln widersteht, und will sie mit Hilfe des Höllenherrschers Asmodis zu untotem Leben erwecken. Der Mann nennt sich Doktor Tod. Niemand weiß, woher er kommt. Er ist einfach da. Und er hat nur ein Ziel: Er will die Menschheit mit seinen selbst erschaffenen Zombies vernichten...
Dieser Band enthält die weiteren Romane:
Bruderschaft des Satans
In Satans Diensten