Details zu John Sinclair, Dr. Tods Rache - Sammelband

Cover von John Sinclair, Dr. Tods Rache

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
Unbekannt
Band (Reihe)
Typ
Sammelband
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Weltbild
Jahr
Unbekannt
Seitenanzahl
319
ISBN
Unbekannt
EAN
4026411105222
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Dr. Tod und seine Mordliga sind am Ende. Mr. Mondo, der Monstermacher, starb im Reich des Spuks, Tokata, der Samurai des Satans, verlor sein untotes Leben im Kampf gegen den Goldenen Samurai, und Lupina, die Königin der Wölfe, verging unter den Silberkugeln aus der MPi von Lady X. Dr. Tod denkt nur noch an Rache. Und als er Kara, die Schöne aus dem Totenreich, als Geisel in seiner Festung in Feuerland gefangenhält, hofft er, mit ihr seinen Todfeind John Sinclair in die Falle locken zu können...
Dieser Band enthält die weiteren Romane:
Herrin der Dunkelheit
Meer der weissen Särge