Details zu John Sinclair, Im Land des Vampirs - Sammelband

Cover von John Sinclair, Im Land des Vampirs

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
Unbekannt
Band (Reihe)
Typ
Sammelband
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Weltbild
Jahr
Unbekannt
Seitenanzahl
320
ISBN
Unbekannt
EAN
4026411104836
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Er war wegen seiner Gefährlichkeit und Schönheit berühmt geworden. Schiffer hatten zu ihm hochgeschaut und darüber die Tücken des Wassers vergessen, denn die Männer wollten das unbekleidete Mädchen auf der Spitze des Felsens sehen, das sich dort sein Haar kämmte. Die Loreley! Komponisten und Dichter hatte dieser Felsen inspiriert, doch kaum jemand kannte sein "Zweites Gesicht". Es war nicht nur das Reich des nackten Mädchens, sondern auch Sitz eines mächtigen Dämons. Sein Name: Fariac, der Vampir...
Dieser Band enthält die weiteren Romane:
Schreie in der Horror-Gruft
Mein Todesurteil