Details zu John Sinclair - Sammelband

Cover von John Sinclair

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1995
Band (Reihe)
Sammelband (John Sinclair Gebunden)
Typ
Sammelband
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bechtermünz
Jahr
1995
Seitenanzahl
157
ISBN
386047331X
EAN
9783860473313
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Die Maske:
Er kam wie ein Gespenst. Wo er auftauchte, hinterließ er Tote. Niemand wußte, wer dieser Killer war, denn sein wahres Gesicht verbarg er hinter einer scheußlichen Maske. Die Spur führt in ein unterirdisches Labyrinth aus Stollen und Tunnels...

Jericho:
Jericho hieß die Stadt in der Gila-Wüste. Und Jericho hieß auch der Mann, der sie beherrschte und sich als Prophet und Patriach ausgab. Doch Jericho war kein Mensch. Hinter ihm steckt die gewaltige Kraft eines Dämons!