Details zu Langs de Straten - Buch

Cover von Langs de Straten

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Reimer Bull

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Unbekannt
Erstveröffentlichung
1997
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Erzählungen

Auflage

Titel
Sprache
Plattdeutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Quickborn-Verlag
Jahr
2000
Seitenanzahl
120
ISBN
3876512026
EAN
9783876512020
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
3
Inhalt/Klappentext
'Langs de Straten' findet Reimer Bull die Spuren des Alltags, von denen er mal heiter, mal anrührend und immer persönlich erzählt. Glückliche und traurige Momente, Begegnungen mit der Vergangenheit und Erlebnisse in der Gegenwart, einfühlsam und auf seine ganz besondere Weise geschildert.
Es sind 'Geschichten to`n Opbewahren', denn in ihnen ist ein Stück Leben aufbewahrt, Leben der Menschen, von denen erzählt wird, Leben des Autors und vielleicht auch der Leser. Bull schrieb einmal: 'Wiß, dat sünd man lütte Geschichten, reckt nich ran an de grote Geschichte mit ehr Geschichten. Sünd liekers en Stück Welt.' Diese Welt möchte Reimer Bull aufbewahren.