Details zu Marvel Zombies - Sammelband

Cover von Marvel Zombies

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2012
Band (Reihe)
Typ
Sammelband
Genre
Belletristik: Graphic Novel

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Hachete Verlag
Jahr
2014
Seitenanzahl
Unbekannt
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Willkommen in der schockierenden Welt der "Marvel Zombies"! Auf einer alternativen Erde wurden die Superhelden in Menschenfleisch fressende Untote verwandelt. Als keine Superhelden mehr übrig sind, müssen sich die Zombies neue Nahrungsquellen erschließen. Ein Glück für sie, dass gerade da der Silver Surfer die Erde besucht!
Bemerkungen
Erscheinungsdatum D: 21.05.2014
Inhalt: Marvel Zombies 1-5
Chronologische Ausgabe: 48
Autor: Robert Kirkman
Zeichner: Sean Phillips

Siehe auch hier:
http://www.buch-sammler.de/series.php?id=605
Wurde aber separat angelegt um die Reihe (Marvel Comic Collection) nicht zu trennen.