Details zu Neues vom Hexer von Salem - Sammelausgabe

Cover von Neues vom Hexer von Salem

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1997
Band (Reihe)
Typ
Sammelausgabe
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Weltbild
Jahr
1997
Seitenanzahl
293
ISBN
386047538X
EAN
9783860475386
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Er ist der Sohn eines mächtigen Magiers. Doch nicht nur die Hexerkräfte seines Vaters sind auf Robert Craven übergegangen. Auch der furchtbare Fluch der GROßEN ALTEN. Craven ist dem Tode geweiht. Es gibt nur einen Weg, den finsteren Göttern zu entkommen - die Magie eines uralten, sagenumwobenen Buches, in dem der Wahnsinn haust. Zusammen mit seinem Freund H.P. Lovecraft macht er sich auf die Suche nach dem NECRONOMICON. Doch alles scheint verloren, als die GROßEN ALTEN Macht über den Geist seines Vaters erlangen.
Mit diesen drei Bänden legt Wolfgang Hohlbein, einer der bekanntesten deutschen Autoren phantastischer Literatur, weitere Hexer-Bände vor. Elf Romane der Serie wurden dafür extra neu von ihm bearbeitet und zu einer in sich geschlossenen Geschichte zusammengestellt.