Details zu Nur ein wenig lieben - Buch

Cover von Nur ein wenig lieben

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Französisch
Erstveröffentlichung
2002
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Liebesroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Elisabeth Edl
Verlag
btb Verlag
Jahr
2003
Seitenanzahl
160
ISBN
344275092X
EAN
9783442750924
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Die bewegende Geschichte einer tragischen Liebe - und ein einfühlsam erzähltes Buch über Schuld und Verantwortung
Als der junge Franzose Michel in den frühen Siebzigerjahren nach Deutschland kommt, kann er nicht ahnen, dass dieser Aufenthalt sein Leben für immer verändern wird. Denn er macht die Bekanntschaft von Inge, einer rebellischen jungen Frau, die er bald von ganzem Herzen liebt. Doch die beiden sind sich am falschen Ort, zur falschen Zeit begegnet: Ein grausames Schicksal entreißt Michel seine Geliebte - und er muss erkennen, dass ihr Tod auf tragische Weise mit seiner eigenen Vergangenheit verknüpft ist ?

Bemerkungen

mit Schutzumschalg

letzte angegebene Seitenzahl 156