Details zu Risiko Hypergeschwindigkeit - Buch

Cover von Risiko Hypergeschwindigkeit

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2015
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
HJB Verlag KG
Jahr
2015
Seitenanzahl
272
ISBN
3956340361
EAN
9783956340369
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Die Suche nach Selena führt Danog ut Keltris zu den Murip, einem Volk, mit dem die Menschheit bislang nur wenig Kontakt hatte und das eher zurückgezoger lebt. Dabei gerät der Walfe in eine Lage, aus der es kein Entkommen zu geben scheint. Ren Dhark und seine Getreuen erreichen unterdes ein Sonnensystem, das von den Worgun bereits vor zehntausenden von Jahren aufgegeben wurde. Dort erwarrtet sie das Risiko Hypergeschwindigkeit..

Bemerkungen

Jan Gardemann : Kapitel 1 - 4
Uwe Helmut Grave : Kapitel 5 - 8
Ben B. Black : Kapitel 9 - 14

Ben B. Black : Exposé und Herausgeber