Details zu Schlafwandlers Nichte - Buch

Cover von Schlafwandlers Nichte

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1936
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Bertelsmann Lesering
Jahr
1963
Seitenanzahl
192
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Wenn ein reicher Mann des Mordes angeklagt wird, sind gewisse Leute am Spruch der Geschworenen besonders interessiert: Zum Beispiel Bruder Philip, der erben möchte, und zwar bald. Oder die Ex-Gattin, weil sie höhere Unterhaltszahlungen kassieren will. Oder der Geschäftspartner, weil er ihn betrogen hat. Und natürlich Perry Mason, der Staranwalt, der an den Sieg der Wahrheit glaubt und deshalb den Geschworenen beweisen muss, dass der wahre Täter sich zwar im Saal, aber nicht auf der Anklagebank sitzt.