Details zu Spider-Man: Die Geburt von Venom - Sammelband

Cover von Spider-Man: Die Geburt von Venom

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2012
Band (Reihe)
Typ
Sammelband
Genre
Belletristik: Comic

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Hachete Verlag
Jahr
2013
Seitenanzahl
Unbekannt
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Venom: Ein symbiotisches Lebewesen, das alle Kräfte Spider-Mans als eine dunkle, bedrohliche Vision verkörpert ... Spider-Man weist den Alien-Symbioten zurück, der seit "Secret Wars" sein kultiges schwarzes Kostüm gebildet hatte, und nun ist die bösartige Kreatur gezwungen, sich einen neuen Wirt zu suchen. Voller Hass auf Spider-Man findet der Alien den gleichgesinnten Eddie Brock, der Spider-Man für seinen beruflichen und privaten Niedergang verantwortlich macht. Gemeinsam sind sie VENOM – der tödlichste Gegner, den der Netzschwinger je hatte ...
Bemerkungen
Inhalt: Amazing Spider-Man 252, 256-259, 300
und Web of Spider-Man 1
Chronologische Ausgabe: 9