Details zu Verdacht und Flucht - Buch

Cover von Verdacht und Flucht

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1990
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Kinder- und Jugendbuch: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Pelikan Verlag
Jahr
1990
Seitenanzahl
142
ISBN
381442008X
EAN
9783814420080
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Joni, Conni und Torte wollen Connis Freund Tino helfen, der ziemlich in der Patsche sitzt: In der Schule ist ein teures Gerät verschwunden. Und Tino hat etwas weggebracht, in eine Platiktüte eingewickelt, bevor der Diebstahl entdeckt wird...
Doch dann ist plötzlich Tino selbst weg und JOCOTOBI werden bei der Suche nach ihm völlig unfreiwillig in eine dicke Schieberei verwicklelt. Die Sache geht zwar gut aus, aber Tinos Spur scheint für immer verloren ... bis eine sehr merkwürdige Nachricht eintrifft.
Die würde aber gar nichts nützen, wenn Torte auf seinem Schrottplatz nicht Verdacht schöpfen und wenn Heinrich nicht die Vereinskasse aufbessern würde. Und vor allem: Wenn Tatanka Yotanka, der "Sitzende Büffel", nicht so gut aufpassen würde!