Details zu WOLVERINE: Old Man Logan - Sammelband

Cover von WOLVERINE: Old Man Logan

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2014
Band (Reihe)
Typ
Sammelband
Genre
Belletristik: Graphic Novel

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Hachete Verlag
Jahr
2014
Seitenanzahl
Unbekannt
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Fünfzig Jahre in der Zukunft ist Amerika eine Einöde, die von despotischen Superschurken beherrscht wird. Seit dem Tod der meisten Helden ist auch Wolverine ein anderer geworden: ein alter Mann namens Logan.
Obwohl er sich damit zufrieden gibt, für seine Familie da zu sein, muss er eines Tages zu einer neuen Mission aufbrechen, die ihn quer durch dieses seltsame neue Amerika führt. Doch um seine Zukunft zu retten, ist es zunächst nötig, dass sich Logan einer traumatischen Vergangenheit stellt.
Bemerkungen
Erscheinungsdatum D: 08.10.2014
Inhalt: Wolverine (Vol. 3) 66-72 und Wolverine: Giant-Size Old Man Logan
Chronologische Ausgabe: 56
Autor & Zeichner: Mark Millar & Steve McNiven